Werden Sie Sponsor

Gold Sponsor

Unsere Gold Sponsoren unterstützen unseren Verein mit einer einmaligen Zahlung von mindestens CHF 3’000.-. Dafür bieten wir nebst den Leistungen als Silber Sponsor eine ganz persönliche und individuelle Ausfahrt inkl. Apéro mit unserem Saurer Tanklöschfahrzeug.

Silber Sponsor

Unseren Silber Sponsoren bieten wir für die einmalige Zahlung von mind. CHF 1’000.- folgende Leistungen:

• Graviertes Schild mit Name, welches in unserem Tanklöschfahrzeug montiert wird.
  • Nennung auf unserer Homepage
  • Hochwertige Fotoleinwand (Bild mit unseren zwei Fahrzeugen) im Format 20 x 30cm
  • Individuelle Führung / Präsentation der Fahrzeuge im Feuerwehrdepot Volketswil

Sponsor

Wir sind für jeden Unterstützungsbeitrag sehr dankbar. Wer unsere Vereinskasse mit mind. CHF 300.- verwöhnt, wird als Sponsor auf unserer Homepage aufgeführt und bekommt eine schöne Sponsorenurkunde.

Jetzt Sponsor werden und Geschichte schreiben

Wählen Sie die Art des Sponsorings

Gold-SponsorSilber-SponsorSponsor

Die Felder welche mit * gekennzeichnet sind, müssen ausgefüllt werden.